Sie wissen noch nicht, wer der richtige Anbieter für Ihre Zwecke ist? Wir regeln das!
Gerne übernehmen wir das Ausschreibungsmanagement und übernehmen den gesamten Verhandlungsprozess. Wir wissen, was marktüblich ist und was man erwarten kann.
So können Sie sicher sein, dass Sie das beste Angebot erhalten. Wir finden den richtigen Lieferanten für Sie und holen, nach einer umfassenden Ausschreibung, verschiedene Angebote für Sie ein. Vertrauen Sie unserer jahrelangen Expertise im Bereich ITK-Lösungen!
Während des ganzen Prozesses beraten wir Sie unabhängig und neutral! Dies beginnt bereits bei der technischen Konzeption der richtigen ITK-Lösung für Ihr Unternehmen.
Auch bei der Erstellung und Durchführung der Ausschreibung und den Verhandlungen haben wir stets das bestmögliche Ergebnis für Ihr Unternehmen im Sinn.
Nach der Analyse der jetzigen Kommunikationsprozesse Ihres Unternehmens kümmern wir uns um eine sorgfältige Anfertigung der Ausschreibungsunterlagen sowie um die (Vor-)Auswahl verschiedener Lieferanten. Danach werten wir die eingegangen Angebote aus und unterstützen Sie in den Verhandlungen. Nach der Entscheidung für einen Lieferanten helfen wir beim Roll-Out und begleiten die Umsetzung der Maßnahmen. Wir sind für Sie da, wenn es um ITK-Lösungen im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit geht. Sprechen Sie uns an!
des Status Quo der aktuellen Kommunikationsprozesse Ihres Unternehmens.
der Ausschreibungsunterlagen.
der verschiedenen Lieferanten.
Durchführung und Nachbereitung der Ausschreibung.
der verschieden Angebote unter technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten.
innerhalb der Verhandlungen, bis hin zur Auftragsvergabe.
des Roll-Out und Begleitung der Umsetzung.